Donnerstag, 11. Mai 2017

Home Sweet Home

Der Rest ist wie immer Fleißarbeit. Vom Sankt Gotthard aus liegen die letzten 520 Kilometer vor uns. Abends sind wir Zuhause.

Wie immer danke ich an dieser Stelle all unseren geneigten Lesern für das Interesse an unseren Reisen und unserem Tun. Man mag mir bitte nachsehen, dass ich in den letzten Wochen nur in großen Abständen gepostet habe - ich war viel zu sehr damit beschäftigt, die wunderschöne Insel zu genießen ... :-)

Also dann, ciao ciao, und bis zum nächsten Mal.

Eure OCEVIs





Kommentare:

  1. Hallo Gabi und Willi.
    Das war wirklich wieder eine tolle Reise. Freuen uns schon auf Eure nächste Tour. Aber jetzt genießt erst mal good old Germany.

    Liebe Grüsse Joe & Elke

    Bei uns geht's nächstes Wochenende los wieder Richtung Griechenland. Wenns euch interessiert? www.sysaphira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben!

      Das ist aber schön, nach so langer Zeit von Euch zu hören! Wir freuen uns, dass Ihr noch Spaß am Segel habt - und ja klar, jetzt da wir ihn kennen, werden wir auf Euren Blog gucken!

      Wünschen Euch eine schöne Zeit, immer die berühmte Handbreit und genug Wein an Bord!

      Liebe Grüße, Gaby und Willi

      Löschen