Sonntag, 19. März 2017

Siculiana Marina

Wir legen einen Fahrtag ein und landen nachmittags in Siculiana Marina. Hier ist alles unverändert ruhig, nur am Sonntag lockt das schöne Wetter viele Italiener ans Meer - die Vespas eröffnen offenbar die Saison: ein ganzer Club rollt vorbei, eine schöner als die andere, zusammen bestimmt 100 Stück!


Ansonsten sind wir bis auf die hier wildlebenden Hunde allein. Birdy grüßt Birgit:







Kommentare:

  1. Moin ihr Lieben, ist bei euch alles paletti? Man hört nichts von euch. Wir sind doch gespannt, was bei euch so abgeht. Wir hoffen natürlich, dass unsere Gedanken sich in Schall und Rauch auflösen und wünschen euch weiterhin ALLES GUTE. LG GUP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben!
      Vielen Dank der Nachfrage! Aber ja, alles ist in Ordnung und es geht uns saugut! Ich hab mich lediglich dem Müßiggang hingegeben ... Aber jetzt war ich brav und hab alles nachgeholt.
      Liebe Grüße aus Sizilien nach Griechenland
      Eure OCEVIs

      Löschen