Dienstag, 28. März 2017

Punta Ciriga

Unser nächster Anlaufpunkt ist der kleine Stellplatz C.V.S.M. am Punta Ciriga wenige Kilometer östlich von Pozzallo. Wir kennen den Platz bisher auch nur vom Vorbeifahren, gestanden haben wir hier noch nicht. 

Man steht direkt - und ich meine: direkt - am Strand, es gibt alles, was man braucht: Dusche, WC, Strom und sogar einen überdachten Gemeinschaftsraum - alles sehr einfach, aber zweckmäßig und sauber.

Sofort gefällt es uns gut dort, auch Sonja & Klaus sind begeistert. 

"Hier ist es schön, hier bleiben wir!"

Gesagt, getan. Stühlchen raus!


Spaziert man den Strand entlang, kommt man nach wenigen Metern an den eigentlichen Punta Ciriga. Hier sieht es sieht es aus wie an der Algarve, nur viel kleiner natürlich, aber genauso schön, die abendliche Sonne verleiht dem ganzen zudem einen besonderen Glanz.




Max findet es auch toll hier. Entgegen seiner Gewohnheit geht er sogar mal ins Wasser ... und anschließende Tollerei im Sand ergibt folgendes Resultat : 

"Guck mal, Frauchen! Ich hab die Haare schön!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen