Freitag, 31. März 2017

Plötzlicher Abschied

Ehe wir uns versehen sind die Tage ins Land gegangen und Sonja & Klaus bereits länger als eine Woche hier. Insgesamt haben sie dieses Mal nur 14 Tage Zeit, und so kommt dann irgendwie der Tag des Abschieds sehr plötzlich. Sie möchten sich entlang der Südküste noch die "Scala dei Turchi" ansehen und in Macari noch die letzten Tage schöne Sonnenuntergänge genießen, die hier im Südosten der Insel zugegebenermaßen etwas zu kurz kommen.

Also statten wir die Zwei mit allen nötigen Routen, Informationen und Koordinaten aus, und schwups, sind sie weg und wir allein ...

"Es war sehr schön mit Euch, wir hoffen, "unser" Sizilien hat Euch bisher gefallen, auch wenn's im Schnelldurchgang war! Gute Reise und noch schöne Tage!"

Bei letzterem sollen wir leider irren ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen