Freitag, 31. März 2017

Hundegedöns

Eigentlich gefällt es uns am Punta Ciriga so gut, dass wir gerne noch ein paar Tage bleiben würden, aber ...

Eine kleine herrenlose Hündin hat sich den Stellplatz als Heimat erkoren und ist derzeit leider heiß ... im Schlepptau vier willige Rüden, von denen keiner dem anderen was gönnt und es somit ein ständiges Gerangel um die Dame des Herzens gibt, Dauergeknurre ist angesagt und Max, dem wir zwar das "Können", aber offenbar nicht das "Wollen" genommen haben, ist ebenfalls ziemlich aufgeregt. Und weil sich das Rudel dauernd um oder unter unserem WoMo rumdrückt, ist das ganze ziemlich nervig, vor allen Dingen nachts.

Kurzerhand packen wir nach Sonjas & Klaus' Aufbruch ebenfalls zusammen und fahren wenige Kilometer weiter nach Maganuco.

"A Rua is ...!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen