Donnerstag, 4. Februar 2016

Wind, Wind & Wind

Obwohl TARIFA als windreichste Ecke Europas bekannt ist, erleben wir wunderschöne sonnige Tage ohne viel Wind auf der "Landebahn" - wir fühlen uns wie im Sommerurlaub!

Dass das auch anders geht erleben wir nach sechs Tagen: ein Sturmtief kündigt sich an, für Gibraltar gibt es sogar eine Unwetterwarnung.

Da ist es uns beinahe - aber auch nur "beinahe" - egal, dass an Tag sechs die Polizei vorfährt und uns Camper belehrt, dies sei Naturschutzgebiet, tagsüber Stehen sei erlaubt, Übernachten hingegen nicht. Man notiert unsere Personalien.

Nun gut, wir betrachten es nicht als "Vertreibung", sondern verziehen uns zusammen mit Petra & Gunther auf den Parkplatz in TARIFA und ducken uns in den Windschatten von Häusern.

Und tun, was wir sonst nicht tun: wir kurbeln unsere Stützen runter und lassen es zwei Tage lang ordentlich blasen ...

Aber es gibt ganz sicher gemütlichere Wetter.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen