Sonntag, 7. Februar 2016

"Auf Wiedersehen!"

Wir sind also bei GIBRALTAR. Für uns bedeutet das quasi das Ende unserer Überwinterung.

Die spanische Mittelmeer Küste, die nun vor uns liegt, kennen wir bereits von früheren Reisen. Zudem rufen in der Heimat Festivitäten, bei denen wir nicht fehlen dürfen.

Das heißt: ab sofort werden unsere Reiseschritte bedeutend größer, wir möchten allerdings noch diverse Freunde besuchen, die mittlerweile fest in Spanien leben, aber ansonsten nicht länger rumbummeln.

Doch zunächst müssen wir von Petra & Gunther Abschied nehmen - schnief. Gute vier Wochen waren wir nun zusammen und es hat großen Spaß gemacht! Viele nette Stunden haben wir zusammen verbracht, wir haben uns super verstanden, und auch unsere Tiere sind bestens miteinander ausgekommen.

Daher sagen wir heute nicht "Lebt wohl!", sondern nur:

"Auf Wiedersehen, Ihr Lieben! Es war schön mit Euch! Und bis bald - wenn nicht in Spanien, dann in der Heimat!"











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen