Donnerstag, 18. Februar 2016

Vorbei an Benidorm

Nach einer Woche brechen wir bei Maria & Jürgen auf, wir sind noch nicht wieder fit, aber es geht einigermaßen. Unseren Besuch auf der "Casa Maria" hatten wir uns derart erkrankt nicht vorgestellt, erst recht, weil es Maria auch noch erwischt hat als wir abreisen. Das tut uns sehr Leid.

Trotzdem sagen wir natürlich: "Herzlichen Dank für alles, Eure Hilfe bei der Werkstattsuche, Eure Fahrdienste, Eure Gastfreundschaft und Eure leckere Paella, die wir zum Glück alle noch genießen konnten als wir noch gesund waren!"

Doch jetzt müssen wir langsam mit einem Auge auf den Kalender schielen und an die Heimreise denken. Also gehen wir wieder auf die Autobahn und machen einen kleinen Schritt nach Norden. 

Wir kommen vorbei an Benidorm. Bereits damals waren wir angesichts der endlosen Hochhausschluchten erschrocken. Jetzt - 14 Jahre später - sind diese noch höher geworden: Little New York in Spain.



In der Nähe von Gandia empfiehlt unsere Literatur einen kleinen Stellplatz, den fahren wir an, weil wir ver- und entsorgen  müssen. 

Wider Erwarten gibt es noch zwei freie Plätze - fast schon ein Glücksfall, den die meisten Stellplätze sind zu dieser Jahreszeit voll belegt (und manche erlauben dann noch nicht mal die V+E!). 

Wir zögern nicht lange und bleiben ... wie gesagt, so ganz auf der Höhe sind wir beide noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen