Montag, 8. Februar 2016

Motril bis Almeria

Am folgenden Tag geht es gleich weiter. Wieder auf die Autobahn, wieder über lange Zeit ein gleichmäßig langweiliges Bild - nur heute verschwindet nahezu jeder Quadratmeter Land unter Plastik: Gewächshaus an Gewächshaus! Hier kommen also unter anderem die spanischen Tomaten her.





Ach übrigens: hätte ich bereits erwähnt, dass unser neuer Turbo nach einer Laufleistung von rund 3.000 km jetzt inzwischen ein ohrenbetäubendes Kreischen von sich gibt, sobald er belastet wird? 

Nein? Doch, tut er ...!



Kommentare:

  1. Wenn wir uns die Wettermeldungen so ansehen, sind wir ja heilfroh, dass ihr jetzt nicht mehr dort seid!
    LG aus dem Nieselregen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir uns die Wettermeldungen so ansehen, sind wir ja heilfroh, dass ihr jetzt nicht mehr dort seid!
    LG aus dem Nieselregen

    AntwortenLöschen