Mittwoch, 27. Januar 2016

Wasser marsch ...

Es ist wieder daaaa! 

Unsere Wasserpumpe springt immer öfter an, um Druck aufzubauen, ohne dass Wasser entnommen wird ... 

Das hatten wir schon einmal, seinerzeit waren die Plastik-T-Stücke in der Wasserverteilung porös und folglich undicht. Wir glaubten, sie alle ausgetauscht zu haben.  Und an denen ist auch alles trocken. 

Es dauert ein paar Tage, bis wir im allerhintersten Eck, gut versteckt hinter dem Warmwasserboiler noch so ein Teil finden, welches sich diesmal als Übeltäter entpuppt. 

Na super, wie soll man denn da bitte dran kommen? Überall hat der Phoenix Türen und Klappen, dass man von außen bequem die Fahrzeugtechnik erreichen kann, ausgerechnet hier aber nicht ...

Es hilft alles nichts: Möbel auseinander, auf die Knie und in formschöner Verrenkung ran an den Feind ...!

Gunther ist so lieb und geht Willi zur Hand - wir Mädels gehen derweil "aus den Füss'!" und machen Sightseeingtour, wir stehen nämlich mittlerweile vor den Stadttoren von VEJER DE LA FRONTERA.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen