Montag, 4. Januar 2016

Steckdose: keine Chance ... aber dennoch versöhnt.

Anderntags versuchen wir es noch einmal. Vielleicht war es ja nur aufgrund der Feiertage so voll und die Lage entspannt sich nun wieder etwas - so hoffen wir.

Doch wir werden eines besseren belehrt. Verschiedene Stellplätze fahren wir an, aber überall das gleiche Bild: sie platzen aus allen Nähten, vor den Toren steht man Schlange. Individualcampen sieht irgendwie anders aus ...!

Wir geben auf, eigentlich bin ich ob dieses Gedränges sogar leicht genervt. Doch mein Willi hat wieder einmal den richtigen Riecher! Er folgt einem Hinweisschild "Praia" und lässt sich nicht beirren, als die Zufahrt in einen Sandweg mit gefühlten 1.000 Schlaglöchern und Wasserpfützen übergeht - am Ende werden wir für alle Strapazen entschädigt!

Ein Strandparkplatz ganz für uns alleine, das Meer nur wenige Schritte entfernt, feiner goldener Sand und eine atemberaubende Kulisse durch rote Sandsteinklippen! Toll! 

"Hier ist es schön, hier bleiben wir!", so unser Schlachtruf, und wir können unseren eigenen Strom machen, denn hier hört es niemand!






1 Kommentar: