Sonntag, 24. Januar 2016

Der Pizzaberg

Antjes Lebensgefährte Tiziano ist Italiener ... und wie wir rasch feststellen: ein begnadeter Koch!

Auf dem Gelände hat er einen traditionellen Pizzaofen gebaut, und jeden Sonntag gibt es Pizza auf dem "Pizzaberg" - so nennen die Zwei ihre kleine Finca. Das ganze findet nur bei gutem Wetter statt, denn gekocht und gegessen wird im Freien.

Mit Petra & Gunther im Schlepp ...

- nein, eigentlich ist das falsch, denn wir fahren mit ihrem WoMo, weil ich mit unserem "Bus" Schiss habe, dass wir nicht um die Ecken kommen -

... fahren wir also auf den "Pizzaberg". Während der letzten Tage ist uns in CONIL bereits von wildfremden Menschen mehrfach bestätigt worden, die Pizza sei gut dort.

Wir sind gespannt ... und sehr überrascht, welchen Zuspruch der "Pizzaberg" findet - für Antje & Tiziano ihre Haupteinnahmequelle. Das freut uns für die beiden. Und ja, die Pizza ist wirklich klasse und das Ambiente im Öko-Hippie-Stil auch.

Wir verbringen einen netten Nachmittag, zu dem sich ganz spontan "unsere" Sarah anschließt, da sie in unserer Nähe unterwegs ist - mittlerweile sind auch schon wieder einige Wochen vergangen, seit wir Sarah das letzte Mal gesehen haben - schön!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen